BLU. Preview . . .

. . . oder ist es eher eine Foto-Lovestory? Denn eigentlich sind wir schon schwer verliebt in “ihn”, den BLU ..
er ist unser jüngster Familienzuachs und wird ab September bestellbar sein.

BLU ist schön, sitzt sich großzügig und sehr bequem, ohne aber massiv zu wirken; im Gegenteil, er strahlt eine Leichtigkeit aus, manche sagen er habe weibliche Linien. Markant sind seine organischen Kanten und bei den für unsere Chairs charakteristischen breiten Armlehnen haben wir mit der Form etwas gespielt – so sind sie noch markanter & praktischer geworden.

BLU.. kommt aus der Verbindung von leichtem “Blues” und der Farbe des Meeres, unserem Sehnsuchtsort . . .
und genau so soll er sich anfühlen und seine zukünftigen Besitzer dorthin beamen.

Für uns entworfen hat ihn Christoph Mayr von TTATO Design in Berlin – wir sind sehr dankbar für diese schöne Zusammenarbeit!

/ TTATO Design (Berlin)
/ Details & Infos gibt es ab September und auf Anfrage unter info@beseaside.de

20210424 125451
Der Prototyp (aus Eiche) bei seinem ersten Ausflug in die Hamburger HafenCity, im Frühjahr 2021
20210806 151034 1
Auf der Home & Garden in Hamburg hatten wir BLU (hier in IROKO) auch schon mal dabei . . .
20210808 174733
. . . und haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut! Hier steht er im Vordergrund, wobei er einen dezenten, aber markanten Auftritt hat!
BeSeaside CARLO Adirondack Chair NEW proto
Streicheln, spüren und die Form ertasten, das macht bei den Armlehnen von BLU besonders viel Spaß. (hier aus Eiche)
20210424 125507
Hier sieht man den charaktersistischen Armlehn-Bogen, der einen quasi umarmt!
20210808 160959 1
20210809 093650