Hamburgs Lieblinge

Wer oder was ist ein Liebling?

Alsterstuhl_Hamburgs_Lieblinge_BeSeaside_Adirondack_Chairs

Jörg Ristau, der Gründer von „Hamburgs Lieblinge“, sagt es so:

„Wenn Du das Gefühl hast, ‚Willkommen wie bei Freunden‘ zu sein, dann wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit bei einem von „Hamburgs Lieblinge“ sein. Ein Liebling macht andere Menschen glücklicher, weil er ihnen etwas anbietet, woran er selbst maximale Freude hat. Sie leben ihre Leidenschaft – für sich und andere. Ob ein Liebling ein Restaurant, oder ein Café, ob er einen Laden betreibt, Arzt, Anwalt, Steuerberater oder Musiker ist – das was er/sie für Dich tun kann wird er/sie mit dem Herzen tun und Dir so die bestmögliche Qualität bieten.“

Jörg Ristau

Wir von BeSeaside freuen uns sehr, auch einer der Lieblinge zu sein – immerhin sind ja auch die Alsterstühle jeder für sich „ein echtes (Lieblings)Stück Hamburg“ – danke für Euer Vertrauen Jörg & Team! Und Euch mit Eurer tollen Idee weiterhin viel Freude und Erfolg!

Zu den Angeboten der Hamburg´s Lieblinge geht es hier:
www.hamburgs-lieblinge.com

Bild2