BeSeaside: Adirondack Chairs & Alsterstühle aus Hamburg

„Wir bauen keine Gartenstühle.  – Wir bauen ein Gefühl in dem man sitzen kann, ein Lebensgefühl!“

Christof Kroczek

Die Idee zu BeSeaside und unseren Chairs wurde am Meer geboren, bei einem langen Barfuß-Strandspaziergang. Zur gleichen Zeit beschäftigten wir uns mit Adirondack Chairs, die eine starke Symbolkraft besitzen und nebenbei auch noch sehr bequem sind.

Und so wurde die Idee und das Konzept des Adirondack Chairs prägend für unsere BeSeaside Chairs: sie sind äußerst bequem, sie haben eine markante auffällige Optik und sie sind darüber hinaus noch praktisch durch ihre breiten, Tisch-ähnlichen Armauflagen.

Diese drei Charakteristika machen sie häufig zu echten „Lieblingsplätzen“ für unsere Kundinnen und Kunden!

Aber wir geben unseren Chairs noch etwas mehr mit:

  • Ein anspruchsvolles Design für einen charakterstarken Auftritt und super-bequemes Sitzen.
  • Hanseatische Wertigkeit & Qualität, die bei der richtigen Holzauswahl (z.B. kein Nadelholz) beginnt und sich auch in der Liebe zum Detail zeigt!
  • Ein gutes Gefühl durch ansprechende Haptik und professionelle wirkungsvolle Oberflächen (von gebürstet, über geölt bis lackiert); der besondere und feine Holzschliff verleiht ihnen ein angenehmes „touch & feel“.
  • Und da wir lokal (bei Hamburg) fertigen, können wir auch Sonderwünsche und Individuelle Ausstattungen gerne berücksichtigen!

Als Ergänzung zu unseren eigenen lokal gefertigten Chairs bieten wir die Adirondack Chairs und Lounge Chairs der US-Marke Loll Designs an, die aus hochwertigem Kunststoff hergestellt werden und somit eine gute Alternative sind wenn es um Langlebigkeit und geringsten Pflegeaufwand geht.

Wir freuen uns, wenn Sie sich für unsere Chairs und einen „Lieblingsplatz“ von uns entscheiden – Sie bekommen ein Charakter-Möbel, welches Sie lange begleiten wird! So ein Chair hat das Potential ein Leben (ein wenig) zu verändern.

In jedem Fall prägt er den Ort oder den Raum, in dem er steht und lädt ein zu einer täglichen Auszeit!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

CLASSIC Adirondack Chairs im Set mit Fussbänken, Sitetable & Sitzauflagen
Winter-Lieblingsplatz: CLASSIC Adirondack Chairs mit Fussbänken, SiteTable & Sitzauflagen (steingrau) | in Teak Massiv, unbehandelt
Alsterwiesen Stuehle Parksessel Hamburg
Hamburger Alsterstuhl (Hummelstuhl): Seelenöffner und Charakterstuhl
beseaside espresso chair variante basso robinie geoelt eiche olive fertigung
Modern, lässig, bequem: der ESPRESSO (hier die Variante „basso“/tief, Robinie-Holz,geölt), auch ein Adirondack Chair – aber neu gedacht.
Premium Adirondack Chairs BeSeaside CLASSIC mit Fussbank klappbar
Blickfang: hier lässt es sich stilvoll entspannen – CLASSIC Chairs aus schönem Iroko-Holz, mit Fussbänken
beseaside espresso chair detail robinie 31032020
Design by Nature: Detailansicht eines ESPRESSO (Armlehne) aus robustem Robinie-Holz
lolldesigns adirondack chair adk 4sat flat compact ad 4sfc apple red rot premium adirondack chair kunststoff 2
Lieblingsplatz in rot: Loll Designs Adirondack Chairs (4 slat flat) aus recyceltem Kunststoff
Alsterstuhl XL "Grosser Bruder" weiß lackiert
Lounge Chair mit Charakter: Der großzügige Alsterstuhl XL „Grosser Bruder“ – hier aus Eichenholz, weiß (RAL 9016) lackiert – einfach Platz nehmen und geniessen!
BeSeaside Alsterbank
Entspannen zu zweit: Die BeSeaside Alsterbank – vielleicht die einzige Sitzbank, die wirklich bequem ist, und praktisch. Hier in der Ausführung aus Iroko-Holz.