Der CLASSIC Adirondack Chair – Unser Königsmacher *

BeSeaside CLASSIC Adirondack Chairs IROKO geoelt Juli 2021

* und natürlich macht er auch KÖNIGINNEN! ;-)

crown 2025491 1280

“… und wer froh ist, ist ein König!”

Wir alle (fast) erinnern uns doch noch an dieses schöne Kinderlied, das es so schön auf den Punkt bringt, das königliche Wohlgefühl; und genau das scheint immer wieder unsere Gäste & Kunden zu überkommen, wenn sie sich zum ersten Mal in den CLASSIC Adirondack Chair setzen… „fühlt sich an wie ein Thron!“ kam schon häufiger als Reaktion!

Königlich: sein Auftritt ist markant, der CLASSIC kann schon einen Raum (und den Garten) prägen & schmücken. Und wenn man sich hineinsetzt, so empfängt und umarmt er einen mit seinen extra-breiten Armlehnen! Ankommen, zurücklehnen und durchatmen … einfach eine Auszeit nehmen & die Natur spüren, am liebsten jeden Tag!

Er ist stark, verlässlich, zeitlos, ohne Schnörkel, eher ein echtes Naturpaket aus 100% bestem Holz (IROKO oder ROBINIE), der Basis für seine Dauerhaftigkeit und Beständigkeit. Seine Wertigkeit auch in der Fertigung wird noch an einigen anderen sichtbaren und unsichtbaren (verbauten) Details unterstrichen, und damit unterscheidet sich der CLASSIC auch deutlich von anderen Adirondack Chairs im Markt (sagen unsere Kunden ;-) )

So einen CLASSIC soll eigentlich jeder irgendwann mal haben: er wird zum echten Freund und ja, er kann ein Leben verändern… zumindest ein klein wenig, wenn man sich darin nämlich jeden Tag seine Auszeit gönnt, die Natur spürt, sich erdet und Kraft für neue Taten tankt!

Dafür bauen wir ihn, für Dich & Dein Leben!

Zum SHOP Anfrage senden, z.B. für ein Set-Angebot
ganz entspannt im beSeaside Premium Adirondack Chair

Schön entspannt und ausgelassen die Seele baumeln lassen, genau dafür ist er da, der CLASSIC Chair (hier einmal farblos geölt und einmal in weiss pigmentiert geölt, beides Eiche)

CLASSIC Premium Adirondacj Chair beSeaside Hamburg

Details zum CLASSIC

  • Premium Adirondack Chair in klassischer, zeitloser Ausführung
  • robust und langlebig, und im Notfall auch immer 100% reparierbar (Ersatz- und Tauschteile, falls erforderlich)
  • Wählbare Holzarten: Iroko und Robinie (jew. FSC zertifiziert)
  • enorm breite Armlehnen, quasi wie ein eingebauter SideTable
  • hochwertige Verarbeitung, 100% regionale Fertigung
  • schöne Anschrägung der Armlehnen (“Schweizer Kante”) und weitere wertige Details unterstreichen seinen Anspruch.
  • er wird komplett montiert & einsatzbereit geliefert, standardmässig mit versiegelten Stirnholzkanten und robusten Bodengleitern zum Schutz.
  • Zubehör & Zusatzusstattungen: Fussbank (klappbar auf waagrecht oder schräg), SideTable, Wetterhaube, Sitzauflagen mit Nackenkissen.
Mehr Informationen erhalten Information zu unseren Holzarten

Einige Impressionen vom CLASSIC Adirondack Chair – vom ‘Outdoor-Leseplatz im Garten’ über den ‘Platz am Meer’ zum ‘Meeting-Room im Grünen’:

beSeaside CLASSIC Adirondack Chair Hamburg 2022 Robinie Iroko Premium Chair Ostsee
Adirondack Chair BeSeaside CLASSIC Eiche Set Kopie
Bild Auftrag HANTEL Kopie
Prio1
IMG 2542 Kopie 2
IMG 2915
20200409 180819 Kopie

#connectwithnature: eine schöne natürliche Lounge für den Feierabend oder das Sonntagsfrühstück, Natur pur!

Impressionen aus der Fertigung:

beSeaside CLASSIC Adirondack Chairs

Ein Set CLASSIC Adirondack Chairs aus IROKO-Holz, geölt.

Frisch aus der Fertigung, kurz vor Verladung zum Kunden

Das freut uns sehr!

„… und die Sessel würde ich sofort wieder kaufen. Macht einfach Spaß auf denen zu sitzen und zu lesen und zu relaxen und ein Glas Wein zu trinken. Und bei den letzten Sommern konnte man das ja auch oft genug tun.“

S.B. aus NRW, September 2019
Fragen oder Anfrage zum CLASSIC senden!
crown 2025491 1280