ALSTERSTUHL “OSTER-EDITION”

Hummelstuhl bunt BeSeaside
Klassiker soll man ja möglichst nicht verändern – wir haben uns trotzdem ran gewagt und den Alsterstuhl in einer einzigartigen „Oster-Edition“ gebaut! (weitere Ansichten siehe unten, auch einen Video-„Rundflug“ haben wir..)
Das klassische hanseatische weiss (so wie wir Hamburger es von den Alsterwiesen kennen) haben wir mal „etwas“ auffälliger gestaltet; wir finden er ist wieder ein echter Hingucker geworden:

 

Kultfaktor, Form & Farbe ergeben ein stylisches Sitzmöbel mit Charakter! Für drinnen und draussen!

 

 

Gefertigt in gewohnter Qualität: aus Eichenholz, verzinkt, geleimt, gedübelt, verschraubt zu einem Stück! Doppelt Hochglanz-lackiert (gerollt und mit dem Pinsel nochmals ausgestrichen).

 

Wer einen möchte (wer möchte nicht???) der melde sich: am besten unter info@beseaside.de (natürlich können wir auch noch andere Farben!)

 

 

Herzlich, Euer BeSeaside – Team

 

Bilder aus der Fertigung / Hier geht´s zum VIDEO

BeSeaside_HummelstuhlBeSeaside_Adirondack Chair HummelstuhlIMG_0912

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.