P1060565 Kopie Kopie

„Chair your life!“ – oder: Ein Stuhl, der Dein Leben verändern kann.

Genau das ist unser Anspruch, nicht mehr, aber auch nicht weniger – wobei: wir sprechen hier nicht von den großen Meilensteinen im Leben, eher von den vielen kleinen glücklichen Momenten, die ein Leben schön machen und ausmachen.

Kommen wir also zu „ihm“: ziemlich verlässlich vermag er fast bei jedem einen verborgenen Knopf zu drücken, der sich in ihm niederlässt und sich fallen lässt – der Knopf ist wohl irgendwo in der Seele und er macht, dass wir uns augenblicklich wohl fühlen, mal durchatmen, abschalten und 5-e gerade sein lassen . . .  das kann er, der ‚Adirondack Chair‘ (oder auch der Alsterstuhl) wie kaum ein anderes  Sitzmöbel!

Er macht es durch seine unglaublich angenehme nach hinten geneigte Sitzform und er schafft es mit seinen breiten Armlehnen uns gleichsam irgendwie zu umarmen und Geborgenheit zu schenken! Ganz natürlich spielt auch das Holz eine Hauptrolle: seine Haptik, seine Wärme und auch seine Lebensspuren sprechen mit unseren Sinnen . . .

BeSeaside Alsterstuehle Kunde Italien Hamburger Alsterstuhl Hummelstuhl weiss lackiert
Adirondack Chair in hanseatisch: der Hamburger Alsterstuhl, hier mit Blick über Italien (Kundenbild)

Davon am besten jeden Tag eine „Dosis“: ob es die 5 Minuten Café-Pause sind, der ruhige Start in den frühen Tag, das Feierabend-Bier oder die Lektüre im Freien: Er ist da, er erwartet einen, lädt ein zum Entspannen und schenkt einem eine gute Zeit – und davon wollen wir doch ganz viel im Leben, oder?

Man muss einen solchen Chair nicht besitzen; wer aber einen hat, mag ihn nicht mehr hergeben!  Wir freuen uns jedenfalls über jeden Chair der unsere Fertigung verlässt und irgendwo wieder zu einem neuen „Lieblingsplatz“ wird – In diesem Sinne geht unser herzlicher Dank an all´ unsere Kunden, denn durch sie haben auch wir richtig Freude an den Chairs!

Herzlich,

Christof & BeSeaside

____

/ Die Geschichte des Adirondack Chair
/ Warum einen Gartenstuhl kaufen, wenn man einen Adirondack Chair haben kann?
/ Der Alsterstuhl – ein Adirondack Chair aus Hamburg

beseaside adirondack chairs classic chairs eiche geoelt eiche olive pnz aussenoel ostsee
Lieblingsplatz für eine gemeinsame schöne Zeit: Set aus CLASSIC Chairs (Kundenbild)
BeSeaside LOLLDESIGNS Adirondack Chair ADK 4sat flat compact AD 4SFC apple red ROT mit Fussbank Ottomane OT C Premium Adirondack Chair Kunststo Kopie
Sorglos – Loll Designs Chairs (aus recyceltem Kunststoff) sind dauerhaft und pflegeleicht
Kontakt Kontakt