IMG 0631 Kopie

„Die Alsterstühle sind da!“

Natürlich mit Corona-Abstand: Übergabe der beiden Hamburger Alsterstühle an Elisabeth Lichtenberg (Leiterin Soziale Betreuung) und Christian Bergmann (stehend, Einrichtungsleiter) vom Theodor-Fliedner-Haus in Hamburg Bramfeld, durch BeSeaside / Christof Kroczek

4 „Stück´ Hamburg“ als Dankeschön für ein Hamburger Pflegeheim.

Ich glaube wir als BeSeaside gehören mit unseren Chairs ja eher zu den „Profiteuren“ von Corona, die Leute wollen es dieses Jahr schön haben zu Hause, viele richten sich z.B. auch im Garten neu ein – eben auch mit unseren Adirondack Chairs & Alsterstühlen, was uns sehr freut & wofür wir unseren Kunden dankbar sind!

Zugleich aber war uns auch bewußt, dass es in vielen Branchen ganz anders aussieht und erhebliche Belastungen entstehen: In Pflegeheimen und Krankenhäusern z.B. wird noch mehr geschuftet als sonst, die Arbeit ist durch Corona sehr aureibend – da dachten wir uns, wir wollen was geben, zumindest als kleine Geste, schließlich bauen wir ja das passende Produkt für die ‚Pause zwischendurch‘ und für etwas Erholung im stressigen Berufsalltag!

Also haben wir 2 x 2 Alsterstühle (in weiß) gebaut und uns dafür ein Pflegeheim und ein Krankenhaus ausgesucht, denen wir je 2 Sessel schenken wollen; gestern (21.08.) war dann die erste Übergabe an das Theodor-Fliedner-Haus (Diakonie) in Hamburg-Bramfeld! Christian Bergmann (Leiter der Einrichtung) und seine Kolleg*innen haben sich gefreut und wir uns auch sehr, dass die Idee dort gut ankam!

Wir wünschen jedenfalls Allen im Theodor-Fliedner-Haus, dass Sie gut durch die Corona-Zeiten kommen und auch mal Zeit bleibt für etwas Entspannung im Job!

Was es heisst, eine Pflegeeinrichtung zu betreiben unter den nachwievor angespannten Corona-Umständen, das konnten wir gestern bei der Anlieferung & Übergabe sehr schnell merken: die zusätzlichen Vorsichts- und Schutzmaßnahmen sind enorm und eine große Herausforderung & Anstrengung für die Beschäftigten – da können wir nur unseren Hut ziehen & Danke sagen!!

Herzlich,

Christof Kroczek für BeSeaside


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×

Moin und willkommen!

Klicken Sie auf das Bild, um mit uns per WhatsApp zu sprechen, oder senden Sie uns einfach eine Email an hamburg@beseaside.de

×