IMG 4275 Kopie

Mit unserem ‘Chairman’ Jan zum Talk an die Waterkant: willkommen bei beSeaside!

(Hamburg, HafenCity – im Mai 2022) – Man nehme 2 ‘Espressi’, n’büschen Kamera-Equipment, packt sich unseren neuen ‘Chairman’, und.. voilà, schon ist das Video-Portrait mit Jan Meier im Kasten – Stilecht im ‘Naturstudio’ an der Waterkant in der Hamburger Hafencity.

Seht mal rein: Jan erzählt von seiner Leidenschaft für Holz, von unbeschwerten (barfuß)Tagen am Strand von Fehmarn und gibt schon mal einen kleinen Ausblick auf das was kommt unter seiner Regie.

Herzlichen Dank Jan! Hat Spass gemacht!

Holz war schon immer seine (heimliche) Liebe, besonders die Eiche: markant, stark, zeitlos! Sich selbst beschreibt Jan Meier als „detailverliebt“ (können wir bestätigen…) und nicht nur deshalb schätzen wir uns glücklich, dass Jan die Regie führt bei unseren Chairs und ihrer Weiterentwicklung.

Als erfolgreicher Tischlerei-Unternehmer hat er mit seiner Manufaktur in Hamburg  viele Jahre individuelle Möbel und Einrichtungen realisiert – bis auch er die Leidenschaft für Sitzmöbel entdeckte und erkannte, dass man aus Holz sogar ein Gefühl zum Sitzen bauen kann 😉.

Für den Hamburger wäre es ein Traum, einmal Udo Lindenberg in einem unserer Alsterstühle zu begrüßen – „das wäre ziemlich lässig!“ . . .  wollen wir doch mal sehen, ob wir ihm diesen Wunsch vielleicht erfüllen können!

Kontakt zu Jan: jan@beseaside.de

20220525 130326
beseaside hafencity espresso chairs talk mit jan meier chairman

Naturstudio Hamburg Hafencity

wie immer: 24 Grad, sonnenblauer Himmel und eine leichte Brise von der See . . .

20220525 131654 scaled

Vorbesprechung

20220525 130336
20220525 134101
20220525 134028
20220525 130326 scaled

Macht einen ganz entspannten Eindruck!

und irgendwie steht ihm der Espresso ganz gut.. beide haben klare Linien ;-)

Kontakt Kontakt