BeSeaside barfuss Magazin 01012021 v3

Ein Frohes Neues Jahr! – Mit vielen ‚barfuss-Momenten‘ und einem ‚Du‘!

Wir wünschen Euch von Herzen ein gutes & glückliches neues Jahr!

Tschüss 2020… Du warst neu & anders, anstrengend, herausfordernd, für viele schmerzhaft. Aber durch Dich haben wir auch die einfachen, natürlichen Momente zu schätzen gelernt und konnten umso mehr spüren, wie kraftvoll sie sein können und welche Lebensfreude sie mit sich bringen.

Die Idee zu BeSeaside wurde an einem Sommertag am Strand auf Fehmarn geboren, als einer von uns während eines Strandspaziergangs sagte: „Barfuß ist das Leben doch viel schöner!“ – das war unser erster eigener „barfuß-Moment“, am richtigen Ort: voller Kraft, Inspiration und Sinnlichkeit.

Von diesen Momenten wünschen wir Euch im neuen Jahr ganz viele – ob am Meer oder auch weit weg davon: Momente, die uns Leichtigkeit geben, in denen wir uns echt und unbeschwert fühlen und irgendwie geerdet, in denen wir unsere Sinne spüren und unsere Verbundenheit mit der Natur und mit denen wir unsere Seele öffnen können und träumen… In diesem Sinne gönnt Euch & schafft Euch viele dieser kostbaren „Inseln“ in 2021!

Wir freuen uns bereits darauf, unsere eigene Reise fortzusetzen und viele neue Lieblingsplätze für jene Momente schaffen zu dürfen – vor allem aber freuen wir uns auf viele neue Kundenbeziehungen und die Intensivierung der bestehenden; es ist schön zu sehen, wie schon so manches mal aus einem anfänglichen Stühle-Kauf ein Austausch wurde und eine anhaltende Beziehung geknüpft wurde – das bereitet Freude und dafür bin ich und sind wir sehr dankbar!

Und hier wollen wir in 2021 selber anknüpfen und eine kleine Veränderung einführen: weniger „Sie“, mehr „Du“ in unserer Kommunikation – es entspricht uns und unserem barfuß-Gefühl viel besser, es ist echt, persönlich, ohne Fassade  – aber in keiner Weise respektlos! Wir glauben wir brauchen das teilweise etwas distanzierende „Sie“ einfach nicht; wer jedoch Wert darauf legt, bekommt es gerne! Wir sind gespannt . . .

Alles Gute für Dich und ein glückliches, entspanntes 2021!

Dein Christof & BeSeaside

CK 3

_____


/ Wirklich ein Ort für die ‚barfuß-Momente‘: Das Café Sorgenfrei auf Fehmarn – Lebensgefühl, grandiose Aussicht und die weltbesten Torten.
Wir haben dem Sorgenfrei in 2020 ein kurzes Video gewidmet.
(weblink zum Café)

Café-Sorgenfrei-Fehmarn-2020-Ostsee-BeSeaside
Ein Lieblingsort mit ‚barfuß-Feeling‘: Das Café Sorgenfrei auf Fehmarn (Ostsee)
×

Moin und willkommen!

Klicken Sie auf das Bild, um mit uns per WhatsApp zu sprechen, oder senden Sie uns einfach eine Email an hamburg@beseaside.de

×