Beseaside ROBINIE 31032020

„Natursucht“ und was sie mit einem Espresso zu tun hat!

#wohntrends2021

Ich erinnere mich noch gut an den einen Anruf eines Kunden in 2020: er suche „etwas“, mit dem er sich am Samstagmorgen nach dem Frühstück mit seiner Tasse Café in den Garten verkrümeln könne um dort in Ruhe seine Zeitung zu lesen (und seinen Café zu genießen); Sie ahnen es, das „etwas“ wurde passenderweise übrigens einer unserer ESPRESSO-Chairs und der steht heute im Garten des Kunden und wartet wohl schon auf das nächste (warme) Wochenende!

Beauty BeSeaside Espresso 01082020
Ein Espresso (basso) – noch im “Finish” (hier aus Robinie-Holz), bevor es raus in die Natur geht!

Das muss sie wohl sein, die „Natursucht“, oder eine Form davon! Raus in die Natur, sie spüren und fühlen! Verbunden mit „Behaglichkeit“ und „Wohlgefühl“ – dieses schöne Trio wird derzeit häufig genannt und taucht bei ‘HOUZZ’, ‘Schöner Wohnen’ etc. auf , wenn es um die Wohntrends in 2021 geht, sowohl interior als auch exterior.

Uns freut das! Weil wir unseren Kunden mit unseren Chairs ja genau das schenken möchten: ein Gefühl, in dem sie sitzen können, sich wohlfühlen und es sich bequem machen; vor allem freuen wir uns über die „Wiederentdeckung“ von Holz! Es ist nicht nur ein starker und natürlicher Werkstoff, es strahlt Wärme aus und hat eine so angenehme Haptik, nach der man sich sehnt und die auch ihre (natürlich-schönen) Lebensspuren bekommt – auch diese haben viel mit „Natursucht“ zu tun!

BeSeaside Entschleuniger
Ein schöner Outdoor-Leseplatz – wahrscheinlich hat er schon viele Geschichten erzählt. (CLASSIC Adirondack Chairs, Eiche; Kundenbild)

Vergessen wir sie nicht, die Natur – sie schenkt uns so viel, mehr als „nur“ Bäume und Holz! Womit wir wieder bei unserem Kunden sind… und seinem Sehnsuchtsort draußen in der Natur! Er hat es wunderbar gesagt – danke dafür!

Herzlich,
Christof & BeSeaside

_____

/ Der Natur was zurückgeben, z.B. mit dem Blue Planet Certificate
/ Übersicht der Holzarten, mit denen wir arbeiten.
/ Unser Espresso – Moderner Adirondack Chair zum Genießen
/ Wohntrends by HOUZZ (hier zusammengestellt)

(Fotos: BeSeaside; Kundenbilder; fotolia; unsplash)

BeSeaside CLASSIC Chairs Adirondack Chairs Ostern 2020
Durchatmen, zur Ruhe kommen – ein schöner Feierabend im Freien!
(Lounge Gruppe aus CLASSIC Chairs, Eiche, geölt)

BeSeaside Herbst Espresso Kuschel
Kuschelnatürlich – Fell auf Holz ist eine besonders angenehme Verbindung (hier unser ESPRESSO Chair aus Robinie-Holz, mit Schafsfell)

Kommentare sind geschlossen.

Kontakt Kontakt