Alsterbank-Gartenbank-2-Sitzer-beSeaside

STRANDZEIT: Erinnerungen für kühle Herbsttage

Die Tage werden schattiger und kühler, nicht nur hier oben an der Waterkant!

Die richtige Zeit also, um ein paar schöne warme Erinnerungen herauszukramen, zum Beispiel diese hier aus 2019, als wir “auf Tour” waren (u.a. hatten wir unsere Alsterbank als 2-Sitzer dabei) und uns am schönen Café Sorgenfrei auf Fehmarn mit Jörg Ristau getroffen haben, dem Mann mit den roten Schuhen, und viel über seine Mission und seine grossefreiheit.com geplaudert haben – in jedem Fall eine schöne Erinnerung!

Der Tag war ein Schatz: warme 24Grad, leichte Brise, strahlend bauer Himmel, den Geruch der See in der Nase und ein anregender Plausch mit einem sympathischen Menschen, dem es um mehr Menschlichkeit und Selbstliebe in Unternehmen geht! Das sind doch die Tage an die man sich gerne erinnert und aus denen man Kraft schöpft.

Auf bald wieder.. am Strand!

/ Mehr über den “Rebellen” Jörg Ristau uns seine grossefreiheit.com gibt´s hier (website grossefreiheit.com)
/ Ein echter Lieblingsort, mit Blick über die See und mit allerbesten Torten: Das Café Sorgenfrei auf Fehmarn.
/ Interesse an unserer Alsterbank? Hier geht´s lang . . .

Kontakt Kontakt