IMG 4176

Streicheleinheiten und integrierter (Abstell)Tisch: die Armlehnen machen Spaß!

Gemacht für Deine Auszeit: Den Armlehnen unserer Chairs widmen wir uns immer mit besonderer Sorgfalt: ihr Design ist markant, sie fühlen sich streichelweich an, sie sind für die Sinne – und: sie sollen (wollen) Dich ja umarmen, Dich einladen zu Deiner täglichen (R)Auszeit!

Aber sie sind eben auch praktisch: mit ihnen hast Du quasi immer einen integrierten SideTable (sogar zwei, links & rechts), und da ist Platz für so allerlei . . . was man eben so brauchen kann, wenn man sich zurücklehnt und königlich entspannen möchte. Der Café, das Buch, ein Bier, ein “Franzbrötchen” (…), lasst Euch inspirieren von unseren Bildern und dem Video!

(Im Bild der BLU Chair aus Iroko-Holz, mit allerlei was man so gerne bei sich hat wenn man gemütlich abhängt . . . )

(Video / Musik: Quantum Jazz – Jingle Jazz; freemusicarchive.org )

____

IMG 4160
IMG 4188
IMG 4201
IMG 4180
IMG 4173
Kontakt Kontakt