beSeaside lolldesigns relaxed recycled INTERIOR FASHION 2022

Für alle “lollygaggers” unter uns – InteriorFashion über die Möbel von Loll Designs

Wir freuen uns sehr über den Beitrag in der aktuellen InteriorFashion 01/2022 (https://www.interiorfashion.de)!

Die InteriorFashion ( dieschmidt – Fachverlag für gedruckte und digitale Medien e.K.) hat sich als ein besonderes Branchen-Medium etabliert, Bianca Schmidt & ihr Team präsentieren hier stets die Trends & Themen der Branche, und zwar auf eine sehr attraktive und kurzweilige Art & Weise.

Die Premium (Sitz)Möbel aus recyceltem Kunststoff von Loll Designs (USA)bieten wir als Ergänzung zu unseren eigenen Chairs an, sowohl für Privatkunden aber auch für gewerbliche Kunden aus dem Objektbereich oder der Hotellerie, denen wir auch beratend zur Seite stehen!
Mehr über die Loll Designs Möbel und unser Angebot findet sich hier: https://www.beseaside.de/loll-designs-adirondack-lounge-chairs/

Ach so … was & wer ist denn nun ein “lollygagger”?? Zum einen ist der “Lollygagger” ein bestimmtes Modell von Loll Designs (https://www.beseaside.de/loll-designs-chairs/kunststoff-lounge-stuehle/lollygagger-lounge-chair/ ), als “Lollygagger” wird umgangsprachlich jemand bezeichnet, der alles SEHR langsam macht … etwas frei könnte man es als “Schlafmütze” übersetzen! Und das passt doch ganz wunderbar zu einer alltäglichen Auszeit, nicht wahr?!

Herzlich,
Christof & beSeaside

/ Informationen zu den Loll Designs Chairs & Lounge Möbeln: https://www.beseaside.de/loll-designs-adirondack-lounge-chairs/
/ SALE “Winter Special” Loll Designs: https://www.beseaside.de/loll-designs-sale/

Kontakt Kontakt