Hotel AMMOS Crete Kreta Chania Nikos Tespetis

Meer, Licht, Entspannen – und so viele Stühle: das AMMOS Hotel auf Kreta

(Foto: copyright AMMOS Hotel, Kreta/GR)

Das muss ein schöner (Kraft)Ort sein, den der Hotelier Nikos Tsepetis im Nordwesten Kretas geschaffen hat. Und er scheint dort seine Leidenschaft für Design und vor allem Stühle auszuleben – im ganzen Haus sind einige Ikonen verteilt und ständig wird das Portfolio erweitert. Das Geheimnis dieses Ortes ist die Mischung aus authentischem & tollem Service, Design (“das den Betrachter nicht überfordert”) und seiner Lage – so verrät es Nikos Tsepetis dem ZEIT Magazin.

Mal sehen ob wir nicht auch einen Hamburger Alsterstuhl als quasi hanseatische Ikone nach Kreta bringen.. sein weißer Auftritt passt in jedem Fall schon mal.

Mehr über das AMMOS erfährst Du hier:

/ website des Hotels, Impressionen & Räume
/ Das AMMOS auf facebook & instagram
/ Kontakt: AMMOS Hotel, Irakli Avgoula Str., 73100 Chania, Crete, Greece, T +30 28210 33003, e: info@ammoshotel.com

Und wer mehr von griechischen Perlen sehen & lesen möchte, dem sei das schöne Werk “Great Escapes Greece” vom TASCHEN Verlag empfohlen:

Great Escapes Greece The Hotel Book TASCHEN Verlag
Foto: TASCHEN Verlag / Great Escapes Greece. The Hotel Book
Kontakt Kontakt