IMG 3928 Kopie 1

StilTalk – Premiere in der HafenCity

Auf einen Plausch in der Hamburger Hafencity – da lasse ich mich nicht lange bitten! Die charmante Anette Bethune (Gründerin von StilDate) hat sich ein neues spannendes Format ausgedacht, um ihre kreativen Dienstleister zu portraitieren: ‘StilTalk’, eine Serie von kurzweiligen Video-Interviews. Und ich habe mich sehr gefreut, als Premierengast daran teilnehmen zu dürfen (siehe unten)!

Es hat viel Spaß gemacht, natürlich ging es um BeSeaside & unsere Chairs, aber auch Anette hat uns einen Einblick in ihr neues business gegeben und aufgezeigt wohin die Reise mit StilDate gehen soll – dabei wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg!

Apropos Premiere: ich hab es mir nicht nehmen lassen, das Gestühl selber mitzubringen . . . und so war neben einem ‘Espresso’ auch ein Prototyp unseres neuen ‘Classic’ Chairs dabei (ab Mai).

Nun seht & hört selber:

Über StilDate:
Auf ihrem neuen Portal versammelt Anette Bethune eine wachsende Zahl kreativer Dienstleister; damit möchte sie Kunden helfen, ihren eigenen, persönlichen Stil zu finden, zu leben und umzusetzen.
Das kann sich auf Wohnen, Möbel, Mode, den fahrbaren Untersatz (Stichwort: Mobilität) und auch Gesundheit & LifeStyle beziehen. Hier finden sich nur Experten, die mit Sachverstand, Handwerkskunst und ihrem Qualitätsanspruch überzeugen.
www.stildate.de

Text: Christof Kroczek, BeSeaside / Video: Anette Bethune, StilDate

Stiltalk 1 Kopie
Anette Bethune (Gründerin StilDate) und Christof Kroczek (BeSeaside) mit Espresso- und dem neuen Classic-Chair
Kontakt Kontakt